Unser Mann
für den Vertrieb:
Simon Streng

_20C9350

Neu bei coepto

Das konsequente Wachstum der letzten Jahre hat uns veranlasst unseren Vertrieb weiter auf- und auszubauen. Das neue Gesicht für die Vertriebsleitung: Simon Streng.

Der Wahlkölner startete im Juli 2015 bei coepto. Davor steuerte er bei der europaweit führenden auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierten Unternehmensberatung Projekte im Handel. Zu den von ihm betreuten Kunden gehörten führende Handelsunternehmen aus den Bereichen Food und Non-Food, insbesondere aus der Textil-, Schmuck- und Parfümeriebranche. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er im International Supply Management eines weltweit agierenden Papierherstellers, in der Unternehmenskommunikation des größten deutschen Flughafens sowie für einen Abgeordneten im Europäischen Parlament in Brüssel. Seine Marktexpertise und Handelskompetenz zeichnen ihn aus.

Und wir wissen: Simon Streng steht hinter dem, was er sagt. Sein Fokus liegt darauf, die Anforderungen sowohl unserer bestehenden als auch unserer neuen Kunden vollumfänglich zu erfüllen – und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Mit seiner offenen, kommunikativen und hilfsbereiten Art, seinem Know-how und seiner jahrelangen Handelserfahrung ist er eine Bereicherung für coepto. Nicht zuletzt auch aufgrund seiner Grillkünste.

Hier noch einige Fakten zu Simon Streng. Geboren in Stuttgart. Studium der BWL an den Universitäten Augsburg, Bari (Italien) und Frankfurt am Main mit Abschluss Diplom. Seine Position: Sales Director. Diese umfasst den weiteren Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen, die Akquise neuer Projekte und Kunden sowie die Weiterentwicklung des Außenauftritts wie Messebesuche, Internetpräsenz und Marketingaktivitäten. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er ausgezeichnet Englisch und Italienisch. Er lebt mit seiner Frau in Köln.

Back to Top